Knapp am Sieg vorbei!

 

Wir, die  Volleyball-Schulmannschaft vom MSMG, trafen heute in der  Vorrunde der Bezirksmeisterschaften auf die Mannschaft aus Lüdinghausen. Nachdem wir die Kreismeisterschaft im Dezember gewonnen hatten stand der Gewinner der Kreises Lüdinghausen auf dem Programm.

Wir gingen früh in Führung, spielten

konzentriert und gewannen den ersten Satz souverän!

Im Zweiten Satz führten wir erst , doch Lüdinghausen holte auf und gewann den Satz knapp. Im Tiebreak - so nennt man den dritten kurzen Entscheidungssatz - wurde es nochmal sehr spannend, doch leider verloren wir mit einer knappen Niederlage mit 15:13.

Trotz der Niederlage hat uns das Spiel viel Spaß gemacht und unsere Gemeinschaft gestärkt.

Von Viktoria Borkmann und Jonna Eggersmann

Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium

Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium Telgte
August-Winkhaus-Str. 4
48291 Telgte

Tel.: 02504 - 73 42 78
Fax.: 02504 - 73 42 79

E-Mail: gymnasium@msmg-telgte.de

Rechtliches