Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Eltern! 

Besondere Umstände durch Corona haben uns bisher gezwungen, unsere jährliche Mitgliederversammlung im letzten Jahr abzusagen und deshalb mit unserer diesjährigen zusammen zu legen. 

Es gibt somit viel zu tun.

Gerade in diesem Jahr ist es aufgrund vieler Veränderungen dringend nötig, eine Satzungsänderung zu beschließen.

Wir sprechen über folgende Themen:

  1. Begrüßung und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung (2019)
  2. Berichte über 2019 und 2020 
  3. Kassenberichte
  4. Berichte Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen des Vorstandes, des Kassenprüfers
  7. Satzungsänderung und neue Beitragsordnung
  8. Ausblick auf das Jahr 2021/2022
  9. Verschiedenes 

Wir freuen uns auf Euch, bitten aber aufgrund der leider immer noch aktuellen Corona-Lage dringend darum, sich per Mail bis zum 15.04.2021 in jedem Fall über das Sekretariat anzumelden! 

Bis bald und

viele Grüße

Esther Bröker und Elke Heider

(Förderverein)