Telefon: 02504 - 73 42 78
E-Mail: gymnasium@msmg-telgte.de

mailsymbolmensa piktogramm

Fahrt zum Ahlener Schul-Tanz-Treff

Am Dienstag, den 09. Mai 2017 fuhren 9 tanzbegeisterte Schülerinnen des Q1-Sportkurses mit dem Profil „Tänzerisches Gestalten“ nach Ahlen zur Fritz-Winter-Gesamtschule zum 19. Ahlener Schul-Tanz-Treff. Unsere Gruppe zeigte eine Hip-Hop-Choreo nach „Iggy Azalea“, die bei dem Publikum mit lautem Beifall aufgenommen wurde.


Wir sahen weitere Choreos verschiedenster Schulen aus dem Kreis Warendorf von Hip-Hop über Modern Dance, Latin Dance bis zu Bewegungsgeschichten. Highlights des Programms waren Showacts der Tanzschulen Ingrid (Warendorf), Güth (Hamm) und von Danceroom (Beckum). Nach der Show ging es in Workshops, die von Tom2Rock bzw. Kim Wojtera geleitet wurden. Dort ging es nach einem kleinen Warm-up in kleine Choreos. Einen Zusammenschnitt des Tages, auf dem auch unsere Schülerinnen zu sehen sind, findet ihr hier.

Bewerte diesen Beitrag:
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Powered by EasyBlog for Joomla!
schulkleidung 300x250

Merian News

Mangelnde Sitzmöglichkeiten auf den Grünflächen rund um das MSMG stell...
Alle Klassensprecher/innen nehmen am Montag am SV Seminar teil.
Exkursion der Q2 zum Chemiepark Marl am 5.9.2017....
Londonfahrt der Schülerinnen und Schüler der Q2 vom 8.-11.9.2017.
Die Übergabe der LCCI Zertifikate findet am Mittwoch um 13Uhr in der F...

alle News anzeigen...

Nächste Termine

25Sep
8:00 Montag, 25.09.17 - 14:00 Freitag, 29.09.17
Ordnungsdienst Klasse 8b Hes
2Okt
8:00 Montag, 02.10.17 - 14:00 Freitag, 06.10.17
Ordnungsdienst 8c Aus
9Okt
Montag, 09.10.17 - Mittwoch, 18.10.17
Frankreichaustausch 09.-18.10.
9Okt
8:00 Montag, 09.10.17 - 14:00 Freitag, 13.10.17
Ordnungsdienst Klasse 7a Ost/Shil
10Okt
Dienstag, 10.10.17 14:15 - 16:30
Lehrerkonferenz
12Okt
Donnerstag, 12.10.17 14:30 - 15:30
Erprobungsstufenkonferenz Jg. 6

20 Jahre MSMG


partnersymbol

Flüchtlingshilfe am MSMG

>> Hier geht's zu den Neuigkeiten




Wir machen mit bei:

medienscouts NRW


Wir machen mit bei Jugend debattiert


Comenius Schulpartnerschaft